>>> Vorstand

geschäftsführender Vorstand (Stand : August 2023)

Carsten Ruge - 1. Vorsitzender

Als langjähriges Mitglied bei BZO/ehem. Friedrichshain, war Carsten maßgeblich an dem gemeinsamen Projekt "WeddZahn", am Marzahner Springpfuhl beteiligt!.

Katharina S.

Andreas Haupt - 2. Vorsitzender

Andreas war sozusagen das letzte Mitglied im alten Clubheim in der Exerzierstraße. Als gebürtiger Hesse fühlt er sich in Berlin sehr wohl und ist ist inzwischen zum echten "WeddZahner", geworden!

Dieter

André Bomke - Kassierer

André kommt ebenfalls von den Billardfreunden BZO/Friedrichshain und bringt aus dieser Zeit seine Erfahrung aus der Vorstandsarbeit mit!

>>> erweiterter Vorstand bzw. Verantwortliche (Stand : August 2023)

Andre Lackner - Sportwarte-Team

Daniel Burchert - Kommunikations - Team

Markus T.

Pierre Heinze - Zeugwarte- und Gerätewarteteam