>>> geschäftsführender Vorstand

Martin Müller - 1. Vorsitzender

Gründungsmitglied von 1988 und seit über 15 Jahren 1. Vorsitzender.

Als Tischlermeister hat er viel zum Bau unseres Vereinsheims beigetragen.

Andy

Andreas Fredrich - 2. Vorsitzender

Im Dez. 2012 wurde "Andy" zum 2. Vorsitzenden gewählt. Seit 2009 ist er ein engagierter Team- und Einzelspieler im Pool, als auch im Snooker.

Dieter

Dieter Müller - Kassierer

Ein Mitglied der 1. Stunde ! Dieter ist einer von 7 Gründungsmitgliedern von 1988.

Seit Jahren verwaltet und organisiert er in allen finanziellen und sportlichen Belangen.

>>> erweiterter Vorstand

Andre

Andre Lackner - Sportwart

Im Jahr 2004 machte Andre seine ersten Trainingseinheiten und Spiele für den PBC Wedding. In dieser Zeit hat er sich zum erfolgreichsten Spieler im Wedding entwickelt. Zu Buche stehen mehrfache Berliner Meistertitel, Teilnahme an Deutschen Meisterschaften, an der Junioren-WM im Snooker in Kanada und last but not least beim World Tournament of 14.1 im Steinway Billiards in New York. Bei dieser inoffiziellen 14/1 Weltmeisterschaft gelang ihm der Sprung ins Viertelfinale!

Markus T.

z.Z. unbesetzt - Jugendwart

!